Donnerstag, 28. März 2024
Notruf : 112
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Brandsicherheitswache Q-Base
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
DLK 23/12
Einsatz - Dachstuhlbrand
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!

Weihnachtsmarkt 2016 - Jugendfeuerwehr stellt sich vor

Am vergangenen Samstag fand in Weezer der traditionelle Weihnachtsmarkt statt, bei dem sich auch die Jugendfeuerwehr vorstellte. Es wurde Kaffee, Kuchen und Kakao geboten, sowie die die bekannten Spekulatius, die wie gewohnt bereits früh vergriffen waren. Sehr gefreut hat uns der Besuch des Kreisjugendfeuerwehrwart Peter Krings. Im Zelt wurde natürlich auch über Aufnahme in die Jugendfeuerwehr informiert. Bist du zwischen 10 - 18 Jahre alt und interessierst dich für die Jugendfeuerwehr? Dann sprich uns an!