Sonntag, 22. Oktober 2017
Notruf : 112
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.

Teambuilding der Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Wochenende hat die Jugendfeuerwehr Weeze zwei Tage auf der "Base" verbracht, um den Zusammenhalt und Teamgeist der Jugendlichen zu stärken. Mit Kooperationsübungen, aber auch Einsatzübungen würde es nie langweilig, auch nicht für das Betreuer Team. Bei Stockbrot und Lagerfeuer kam dabei die Ferienlagerstimmung ebenfalls nicht zu kurz. Wir danken der Training Base Weeze GmbH für die geniale Location!