Donnerstag, 17. August 2017
Notruf : 112
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de

Jugendflamme Stufe I - 2017

Bestanden! Auf Ortsebene wurde die Jugendflamme Stufe I abgenommen. Alle Prüflinge haben die Anforderung erfüllt. Die Eltern, die an diesem Abend ebenfalls eingeladen waren, konnten die Gelegenheit nutzen und sich über die Tätigkeit in der Jugendfeuerwehr sowie über die Feuerwehr im Allgemeinen informieren. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Leitung der Feuerwehr, Michael Winthuis und Gerd Ripkens, die die Prüfung begleitet haben.