Sonntag, 17. Dezember 2017
Notruf : 112
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand

39. Treffen der Ehrenabteilungen im Kreis Kleve

Der Kreisfeuerwehrverband Kleve richtet jedes Jahr ein Treffen aller Ehrenabteilungen aus. Dieses Jahr bereits zum 39. Mal. In geselliger Runde hatte man genügend Zeit sich mit den Kameraden auszutauschen. Für ein rundes Programm war gesorgt. Geehrt wurden in diesem Jahr unsere Kameraden Josef Willems und Josef Reuters. Josef Willems wurde als älteste Mitglied des Kreisfeuerwehrverbandes Kleve ausgezeichnet.