Donnerstag, 17. August 2017
Notruf : 112
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de

Fahraddtour und Brunnenbesichtigung 2017

Gestern traf sich der Löschzug Weeze zu einer gemeinsamen Radtour. Einmal im Jahr werden hierbei neue Bebauungen und die Löschbrunnen abgefahren, um im Einsatzfall die genauen Gegebenheiten zu kennen. Schwerpunkt dabei waren auch die neuen Windkraftanlagen. Petrus hat es mit dem Wetter dabei sehr gut mit uns gemeint und für das leibliche Wohl sorgte Jan van Heek, der als Ausgleich zur sportlichen Leistung einen anschließenden Imbiss vorbereitete.