Dienstag, 17. Oktober 2017
Notruf : 112
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!

Wichtiger Hinweis - Alarmplätze der Feuerwehr freihalten!


Als wir im Laufe der Woche von den Kameraden auf der Seite Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau gelesen haben, dass dort die Alarmparkplätze zugeparkt waren, staunten wir nicht schlecht, waren uns aber sicher, dass dies bei uns wegen der Eindeutigkeit des Gebäudes und der Beschilderung nicht so schnell vorkommt. Wir wurden eines Besseren belehrt und bitten daher nochmal dringend darum, den Platz weder zum Wenden noch zum Parken zu benutzen. Der Platz wird zum Parken im Alarmfall sowie zum rangieren der Einsatzfahrzeuge benötigt.