Montag, 18. Dezember 2017
Notruf : 112
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze

Kirmes 2017

Von Freitag bis Dienstag fand die gemeinsame Kirmesfeier der Weezer Vereine statt. Der festgebende Verein war in diesem Jahr die Kolpingfamilie unter dem Motto „Miteinander Füreinander“, das auch ein Leitsatz der freiwilligen Feuerwehr sein könnte, nahm auch die freiwillige Feuerwehr an den Feierlichkeiten teil. Der Grundschutz wurde von den Kameraden aus Wemb sowie den umliegenden Kommunen sichergestellt. Noch während der Kirmestage ereilte uns allerdings die traurige Mitteilung, dass zwei Kameraden aus Brandenburg im Alter von 23 und 38 Jahren im Einsatzdienst ihre Leben verloren haben. In Gedanken sind wir daher bei den Angehörigen und Kameraden aus Brandenburg.