Mittwoch, 18. Juli 2018
Notruf : 112
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand

Herantasten an den aktiven Einsatzdienst

Übung der Jugendfeuerwehr👩‍🚒👨‍🚒
Natürlich können die Jugendlichen auf Grund der fehlenden Vollendung des 18. Lebensjahres noch keine „richtigen“ Atemschutzgeräte tragen. Aber es gibt bei der Feuerwehr 🚒 immer auch Tüftler 💡 , die Kurzerhand eine solche Atrappe nachbauen 🔨 . Wir danken der Jugendfeuerwehr Kevelaer für die Leihgabe. Für die Jugendlichen, die in Übungen an den aktiven Einsatzdienst herangeführt werden, war es eine lehrreiche Erfahrung.