Dienstag, 11. Dezember 2018
Notruf : 112
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.

40 Jahre Mitgliedschaft und besonders Engagement für die Feuerwehr

Bei der Versammlung des Feuerwehr Fördervereins wurden die Kameraden Gerd Ripkens und Klaus van Lier mit der Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in Silber für Ihre 40 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet. Wir gratulieren und danken den Kameraden für ihr unermüdliches Engagement für die Feuerwehr und die Weezer Bürgerinnen und Bürger. 
Ganz persönlich bedankt sich der Löschzug Weeze außerdem bei Jürgen Lange, der als Kassierer die Finanzen des Fördervereins stets gewissenhaft und tadellos im Griff hatte und nun als Kassierer sein Amt weitergibt.
Wir wünschen allen Kameraden weiterhin eine glückliche Hand bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und allzeit gesunde Rückkehr von ihren Einsätzen.