Donnerstag, 18. Oktober 2018
Notruf : 112
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze

Ankunft der neuen HLF

Neue HLF in Weeze eingetroffen
Die neuen HLF für den Standort Weeze und Wemb sind erfolgreich vom Werk überführt worden. Nachdem die Fahrzeuge zunächst gemeinsam am Cyriakusplatz eingetroffen waren und das Martinhorn das erste Mal in Weeze eingeschaltet haben, ging es zu den Standorten, an denen die Fahrzeuge bereits sehnsüchtig erwartet wurden. Nachdem die letzten Details am Fahrzeug angepasst wurden, gehen sie dann in den Einsatzdienst. Es folgt zuvor noch eine umfangreiche Einweisung in die Fahrzeugtechnik, damit wir im Ernstfall schnell und mit den richtigen Handgriffen den Weezer Bürgerinnen und Bürgern zur Seite stehen.