Freitag, 25. September 2020
Notruf : 112
DLK 23/12
Einsatz - Dachstuhlbrand
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Brandsicherheitswache Q-Base
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze

Gemeinschaftsübung: Twisteden

Gemeinschaftsübung Twisteden:
Im Mai wurde die Löschgruppe Wemb von den Kameraden des Löschzugs Twisteden zu einer gemeinsamen Übung ins Irrland eingeladen. Das Übungsstickwort war ein dargestellter Hallenbrand der Verwaltungsgebäude. Ziele der Übung waren der kommunikative Umgang der Führungskräfte, der Eigenschutz der Einsatzkräfte durch entsprechende Verkehrsabsicherung und die Prüfung der Wasserversorgung im Ernstfall. Ein dankeschön an unserer Kameraden für die Einladung. Nach der Übung lud uns der Betreiber des Irrland zu einer kleinen Stärkung ein. Wir bedanken uns bei den Organisatoren.