Sonntag, 17. Januar 2021
Notruf : 112
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
DLK 23/12
Einsatz - Dachstuhlbrand
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Brandsicherheitswache Q-Base
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
 

Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 283
Einsatzort Details

Hülmer Deich Weeze
Datum 02.01.2021
Alarmierungszeit 16:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Weeze
Polizei
Abschleppunternehmen
Fahrzeugaufgebot   Weeze 1 HLF 20-1  SW 2000  GW Logistik Weeze  Weeze 1 HLF 20-2  Funkstreifenwagen  Abschleppfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Grund für das Ausrücken der Feuerwehr war der Brand eines Fahrzeuges auf dem Hülmer Deich. Bereits bei Eintreffen stand das Fahrzeug in Vollbrand. Die Insassen hatten das Fahrzeug bereits verlassen konnten es aber noch an den Fahrbahnrand stellen und sich in Sicherheit bringen. Unter umluftunabhängigem Atemschutz wurde sofort ein Löschangriff eingeleitet. Während der Löscharbeiten war der Hülmer Deich in diesem Bereich voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder