Montag, 10. Dezember 2018
Notruf : 112
 

eiko_icon Stromleitung auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 382
Einsatzort Details

Uedemerstraße Weeze
Datum 10.06.2018
Alarmierungszeit 02:19 Uhr
Einsatzende 04:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Leiter Feuerwehr Weeze
Löschzug Weeze
Polizei
Fahrzeugaufgebot   KdoW Weeze  Weeze 1 HLF 20-1  DLK 23/12 Weeze  Funkstreifenwagen
Amtshilfe

Einsatzbericht

Grund für das Ausrücken der Feuerwehr Weeze war ein umgestürzter Baum in dessen Folge eine Stromleitung durchtrennt wurde und auf der Uedemerstraße lag. Bis der Entstördienst des Netzbetreibers die Leitungen freigemessen hatte, wurden zusammen mit der Polizei Absperrmaßnahmen durchgeführt. Nachdem die Leitung freigegeben war, wurde der Baum entfernt sowie die Stromleitung durch den Entstördienst zurückgebaut.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder