Donnerstag, 18. Oktober 2018
Notruf : 112
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 472
Einsatzort Details

Uedemerstr. Weeze
Datum 24.08.2018
Alarmierungszeit 23:00 Uhr
Einsatzende 00:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Weeze
Löschzug Uedem
Rettungsdienst Kreis Kleve
Polizei
Abschleppunternehmen
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 Weeze  GW Logistik Weeze  LF 8/6 Weeze  HLF 10 Uedem  Goch RTW 01  Goch NEF 01  Funkstreifenwagen  Abschleppfahrzeug
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Grund für das Ausrücken der Feuerwehr war ein Verkehrsunfall auf der Uedemerstraße. Da der Unfallort bei Meldung nicht eindeutig war, waren auch die Kameraden der Feuerwehr Uedem mit alarmiert worden. Am Unfallort war die Fahrzeugführerin von der Fahrbahn abgekommen und das Fahrzeug hatte sich seitlich zwischen zwei Bäumen verkeilt. Sie wurde von der Feuerwehr gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Wir danken den Kameraden der Feuerwehr Uedem für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder