Donnerstag, 28. März 2024
Notruf : 112
 

Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 2473
Einsatzort Details

Hülmer Deich Weeze
Datum 02.01.2021
Alarmierungszeit 16:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löscheinheit Weeze
Polizei
Abschleppunternehmen
Fahrzeugaufgebot   Weeze 1 HLF 20-2  SW 2000  GW Logistik Weeze  Weeze 1 HLF 20-1  Funkstreifenwagen  Abschleppfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Grund für das Ausrücken der Feuerwehr war der Brand eines Fahrzeuges auf dem Hülmer Deich. Bereits bei Eintreffen stand das Fahrzeug in Vollbrand. Die Insassen hatten das Fahrzeug bereits verlassen konnten es aber noch an den Fahrbahnrand stellen und sich in Sicherheit bringen. Unter umluftunabhängigem Atemschutz wurde sofort ein Löschangriff eingeleitet. Während der Löscharbeiten war der Hülmer Deich in diesem Bereich voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder