Mittwoch, 28. September 2022
Notruf : 112
 

PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1053
Einsatzort Details

Kevelaerer Straße Weeze
Datum 22.01.2022
Alarmierungszeit 14:53 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löscheinheit Weeze
Rettungsdienst Kreis Kleve
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Weeze 1 HLF 20-2  GW Logistik Weeze  LF 8/6 Weeze  Weeze 1 HLF 20-1  RTW Kevelaer  Funkstreifenwagen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Samstag Mittag wurde die Feuerwehr Weeze mit der Einheit Weeze zu einem PKW Brand hinter einer Tankstelle auf der Kevelaerer Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits im Vollbrand. Sofort wurde die Brandbekämpfung mittels Schnellangriff eingeleitet. Im Innenraum des Fahrzeuges befand sich zudem noch eine Gasflasche, die heruntergekühlt wurde, so dass hiervon keine Gefahr mehr ausgehen konnte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder