Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1131
Einsatzort Details

Auf der Schanz Weeze
Datum 19.02.2016
Alarmierungszeit 17:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Leiter Feuerwehr Weeze
Löscheinheit Wemb
Polizei
Fahrzeugaufgebot   KdoW Weeze  Weeze 2 HLF 10-1  MTF Wemb  Funkstreifenwagen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Freitag vor der diesjährigen Generalversammlung der Feuerwehr Weeze, wurden die Kameraden der Löschgruppe Wemb zu einer ca. 50m langen Ölspur in der Wember Ortsmitte alarmiert. Eine weitere Ölspur befand sich an der Einfahrt zum Flughafen. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Der Bauhof stellte Warnschilder auf. Anschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder