Mittwoch, 28. September 2022
Notruf : 112
 

Gemeldeter Gebäudebrand - böswilliger Alarm

Brandeinsatz > Gebäudebrand
Zugriffe 738
Einsatzort Details

Petrusheim Baal
Datum 21.06.2022
Alarmierungszeit 19:15 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Sirene und Funkmelder
eingesetzte Kräfte

Leiter Feuerwehr Weeze
Löscheinheit Weeze
Löscheinheit Wemb
Rettungsdienst Kreis Kleve
Fahrzeugaufgebot   KdoW Weeze  Weeze 1 HLF 20-2  GW Logistik Weeze  Weeze 1 HLF 20-1  Weeze 1 DLK 23/12  Weeze 2 HLF 10-1  MTF Wemb  Weeze 2 HLF 20-1  RTW Kevelaer

Einsatzbericht

Grund für das Ausrücken der Feuerwehr Weeze mit den Einheiten Weeze und Wemb war ein gemeldeter Gebäudebrand auf Petrusheim. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte kein Brand festgestellt werden, sodass diese wieder einsatzbereit einrücken konnte.