Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Auslaufende Betriebsstoffe
Zugriffe 1529
Einsatzort Details

Wasserstraße , Weeze
Datum 04.09.2016
Alarmierungszeit 19:40 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Leiter Feuerwehr Weeze
Löscheinheit Weeze
Löscheinheit Wemb
Polizei
Fahrzeugaufgebot   KdoW Weeze  Weeze 1 HLF 20-2  GW Logistik Weeze  Weeze 2 HLF 10-1  MTF Wemb  Funkstreifenwagen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Grund für das Ausrücken der Kameraden aus Weeze und Wemb war eine Ölspur nach einem Verkehrsunfall auf der Wasserstraße Höhe des Kreisverkehres. Die Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Der Bauhof stellte Warnschilder auf, die auf die Ölspur hinweisen. Während des Einsatzes war die Straße voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder