Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

Ausgelöster Handdruckmelder

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1533
Einsatzort Details

Euregiopark Weeze
Datum 06.10.2016
Alarmierungszeit 04:34 Uhr
Einsatzende 05:00 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Sirene und Funkmelder
eingesetzte Kräfte

Leiter Feuerwehr Weeze
Löscheinheit Weeze
Löscheinheit Wemb
Rettungsdienst Kreis Kleve
Polizei
Fahrzeugaufgebot   KdoW Weeze  Weeze 1 HLF 20-2  DLK 23/12 Weeze (a.D.)  Weeze 2 HLF 10-1  MTF Wemb  RTW Kevelaer  Funkstreifenwagen
BMA Fehlalarm

Einsatzbericht

Grund für das Ausrücken des Löschzuges Weeze und Wemb heute Nacht war eine ausgelöste Brandmeldeanlage mittels Handdruckmelder. Die Notunterkunft wurde geräumt und nach Erkundung festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm Alarm handelte. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder