Donnerstag, 24. Mai 2018
Notruf : 112
 

eiko_icon Fahrzeugbrand in der Zufahrt zum Flughafen

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1862
Einsatzort Details

Flughafenring
Datum 02.05.2017
Alarmierungszeit 09:35 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Weeze
    Löschgruppe Wemb
    Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 Wemb  MTF Wemb  Funkstreifenwagen
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Grund für das Ausrücken der Feuerwehr Weeze war der Brand eine PKW in der Zufahrtsstraße zum Flughafen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Fahrzeug unmittelbar vor den Einfahrtsschranken zum Terminal in Brand, bei dem sich niemand verletzte. Die Löschgruppe Wemb war mit zwei Fahrzeugen vor Ort und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, so dass der Löschzug Weeze nicht mehr ausrücken musste. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Die Höhe des Sachschaden ist unbekannt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder