Donnerstag, 29. Juni 2017
Notruf : 112
 

eiko_icon Fahrzeugbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe: 287
Einsatzort Details:

Industriestraße Weeze
Datum: 07.05.2017
Alarmierungszeit: 17:48 Uhr
Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Leiter Feuerwehr Weeze
Löschzug Weeze
Polizei
Fahrzeugaufgebot   KdoW Weeze  HLF 20/16 Weeze  LF 8/6 Weeze  Funkstreifenwagen
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Grund für das Ausrücken der Feuerwehr Weeze am Sonntag Abend war ein brennendes Fahrzeug auf der Industriestraße. Der Fahrzeugführer hatte den Wagen dort nach einer Warnmeldung des Fahrzeuges sofort abgestellt. Nachdem Rauch aus dem Motorraum trat, alarmierte er die Feuerwehr. Die Kräfte des Löschzug Weeze rückten aus und löschten den mittlerweile in Brand stehenden PKW mit einem Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz und S-Rohr.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder