Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

Ausleuchten nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Ausleuchten
Zugriffe 3080
Einsatzort Details

Baal K37 Weeze
Datum 24.10.2017
Alarmierungszeit 23:17 Uhr
Einsatzende 01:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Leiter Feuerwehr Weeze
Löscheinheit Wemb
Polizei
Fahrzeugaufgebot   KdoW Weeze  Weeze 2 HLF 10-1  MTF Wemb  Funkstreifenwagen  Funkstreifenwagen  Funkstreifenwagen
Amtshilfe

Einsatzbericht

Grund für das Ausrücken der Löschgruppe Wemb war ein Verkehrsunfall auf der K37 auf Höhe der Sozialeinrichtung Petrusheim. Auf Anforderung der Polizei sollte die Einsatzstelle ausgeleuchtet werden. Ein Fahrzeug war frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer war bei Eintreffen flüchtig. Die Einsatzstelle wurde nach Straßenreinigung der Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder