Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
DLK 23/12
Einsatz - Dachstuhlbrand
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Brandsicherheitswache Q-Base
Fast 28.000 Besucher in Weeze.

Sie haben "JA" gesagt!

Wir gratulieren 🥂 unserem Kameraden Christian Joppe der seiner Braut Clarissa heute das JA Wort gegeben hat. Wir wünschen den beiden zu diesem besonderen Tag und für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute! 🍀 Gerne hätten wir wie üblich mit einem großen Spalier das Brautpaar empfangen, aus bekannten Gründen geht das aber derzeit nicht.Ein Foto auf der Drehleiter sollte am heutigen Tag aber ein HÖHEpunkt sein, neben hoffentlich vielen schönen Stunden im engsten Familienkreis.