31. Orientierungslauf

Erfolgreiches Ergebnis beim Orientierungslauf – Kommunales Duell entscheidet Wemb für sich mit dem ersten Platz, gefeiert wurde trotzdem zusammen!

Am Samstag hieß es in Wetten bei bestem Wetter wieder „gut Schlauch“. Denn dort fand traditionell der 31. Orientierungslauf der Feuerwehren aus dem Kreis Kleve statt. Bei dem Orientierungslauf, organisiert durch die Feuerwehr Kevelaer, geht es darum als Team Geschicklichkeit, Ehrgeiz und Zusammenhalt an den Tag zu legen, gemeinsam feuerwehrtechnische Aufgaben zu bewältigen und die Kameradschaft und den Teamgeist zu stärken. Neben den 29 gemeldeten Teams, nahmen auch die Einheiten Weeze und Wemb der Feuerwehr Weeze jeweils mit einem Team teil und konnten sich gegenseitig übertrumpfen. Die Kameradinnen und Kameraden der Einheit Wemb erkämpften sich den ersten Platz ? und die Einheit Weeze erreichte zum zweiten Jahr in Folge den zweiten Platz ?

Wir gratulieren an dieser Stelle auch der Einheit Twisteden zum dritten Platz, bedanken uns bei der Einheit Wetten für die Organisation und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr in Winnekendonk