Ausgelaufene Betriebsmittel

Datum: 9. Mai 2021
Einsatzort: B9 Weeze

Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall

Am Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Weeze mit der Einheit Weeze zu einem Verkehrsunfall auf der B9 mit zwei beteiligten PKW  alarmiert. Die Feuerwehr Weeze streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab, sicherte die Unfallstelle vor dem fließenden Verkehr, reinigte die Fahrbahn und stellte den Brandschutz sicher. Kurzzeitig musste die B9 zum Abschleppen der Fahrzeuge voll gesperrt werden.