Ausgelöste Brandmeldeanlage – Bestätigtes Feuer

Datum: 6. April 2023
Einsatzort: Euregiopark

Um 15:30 Uhr lief am Donnerstag Mittag erneut die Brandmeldeanlage am Euregiopark auf. Kurz nach der Alarmierung für die BMA wurde das Einsatzstichwort auf Wohnungsbrand erhöht. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen Teile eines Zimmers in Brand, sodass sofort eine Brandbekämpfung und zeitgleich eine Durchsuchung des Gebäudes nach weiteren Personen durch zwei Angriffstrupps durchgeführt wurde. Anschließend wurde das Gebäude umfangreich gelüftet.