Betriebsunfall mit Trecker

Datum: 24. Juni 2024
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger (DME)
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B9 Gocher Straße
Fahrzeuge: Weeze 1- HLF 20-2 , Weeze 1-GW Logistik , Weeze 1-HLF 20-1

Die Feuerwehr Weeze wurde mit der Einheit Weeze zu einem Betriebsunfall mit einem Trecker auf die Gocher Straße alarmiert. Zunächst wurde eine eingeklemmte Person gemeldet. Dies bestätigte sich bei Eintreffen der Feuerwehr nicht. Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und die Feuerwehr rückte einsatzbereit ein.