Gemeldeter Gebäudebrand

Datum: 11. März 2021
Einsatzort: Industriestraße Weeze

Einsatzreicher Donnerstag – Grund für das erneute Ausrücken der Feuerwehr Weeze mit den Einheiten Weeze und Wemb am Abend war ein gemeldeter Brand in einem Industriegebäude. Vor Ort brannte eine Filteranlage, wodurch die Produktionsstätte bereits verraucht war. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz löschte den Brand zunächst mittels CO Löscher, so dass der Filter ausgebaut und anschließend im Freien abgelöscht werden konnte. Wir Danken an der Stelle besonders unseren Kameradinnen und Kameraden für die Einsatzbereitschaft!