Heckenbrand

Datum: 28. April 2024
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger (DME)
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Bodelschwinghstraße, Weeze
Fahrzeuge: MTF Weeze , Weeze 1- HLF 20-2 , Weeze 1-DLK 23/12 , Weeze 1-GW Logistik , Weeze 1-LF 8/6

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Weeze mit der Einheit Weeze zu einem Heckenbrand auf die Bodelschwinghstraße alarmiert. Bei Eintreffen stand die Hecke in Vollbrand und drohte auf das angrenzende Gebäude überzugreifen. Umgehend wurde ein Löschangriff vorgenommen, um die Ausdehnung des Feuers zu verhindern.