PKW Brand

Datum: 11. September 2022
Einsatzort: Kevelaerer Straße Weeze

Kurz nachdem die Kameradinnen und Kameraden nach dem ersten PKW Brand wieder eingerückt waren und froh waren wieder zu ihren Familien fahren zu können, wurden wir erneut zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Auch hier konnte eine Ausbreitung durch das schnelle Eingreifen von Anwohner, Polizei und Feuerwehr verhindert werden. Die KriPo hat die Brandursachenermittlung aufgenommen. Um 4 Uhr rückten die Einsatzkräfte ein. Wie nach jedem Einsatz musste im Anschluss am Gerätehaus alles wieder einsatzbereit gemacht und gereinigt werden, so dass die Kameradinnen und Kameraden in den Morgenstunden den wohlverdienten Schlaf nachholen konnten. Wir danken dem Eiscafé Alpago für die nächtliche Versorgung mit Milchshakes!