Datum: 10. November 2006
Einsatzort: B9 Höhe Herrlichkeit

Auf der B9 von Weeze in Richtung Kevelaer ist in Höhe Herrlichkeitsfeld ein Pkw nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Fahrer sowie Beifahrer waren eingeklemmt und mussten mit Schere und Spreizer aus dem Fahrzeug gerettet werden. Um an beiden Fahrzeugseiten gleichzeitig arbeiten zu können ist die Feuerwehr Kevelaer mit ihren Rettungsgeräten zur Unterstützung gebeten worden. Beide Personen wurden nach ihrer Rettung dem Rettungsdienst übergeben und in die Krankenhäuser Goch und Kevelaer gefahren.