Datum: 11. März 2008
Einsatzort: Kervenheimerstr. Weeze

Ein 29-jähriger Lkw-Fahrer kam am Vormittag mit seinem Gespann von der Kervenheimer Straße ab und kippte eine Böschung herunter. Der Fahrer blieb unverletzt, am Lkw entstand erheblicher Schaden. Die Ladung bestand aus verschieden Produkten als Sackware. Der Lkw wurde mit Unterstützung des Betriebshofes der Gemeinde entladen und anschließend mit einem Kran aus der Wiese geborgen. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen.