Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 11. August 2007
Einsatzort: Willy-Brand-Ring Weeze

Im Kreuzungsbereich Willy-Brand-Ring – Weller Straße ist es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Ein Pkw hat sich überschlagen und lag auf dem Dach neben der Straße. Die Fahrerin war eingeklemmt und musste mit Schere und Spreizer befreit werden. Während der Befreiungsaktion wurde sie vom Notarzt versorgt und anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Kevelaer gefahren. Ein vorsorglich bestellter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Zwei weitere Leichtverletzte wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.