Verkehrsunfall nach Glatteisbildung

Datum: 14. Januar 2017
Einsatzort: B9 Weeze

Grund für das Ausrücken der Feuerwehr Weeze war ein gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Der Fahrer des Fahrzeuges hatte auf vereister Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt. Durch den Aufprall wurde der Motor aus dem Fahrzeug gerissen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die B9 wurde für die Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt.