Generalversammlung 2016

An der diesjährigen Generalversammlung im Bürgerhaus Wemb, unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Michael Winthuis, nahmen wieder die Aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Weeze, sowie die Kameraden der Ehren- und Jugendabteilung teil. Ebenfalls begrüßen konnte der Leiter der Feuerwehr den Kreisbrandmeister, sowie den Bürgermeister der Gemeinde Weeze. Es folgten Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen.
Ernennung der Kameradin und Kameraden zur/zum Feuerwehrfrauanwärterin/ Feuerwehrmannanwärter: Eva Erretkamps, Waldemar Karpowitsch, Andy Pfaffe.
Beförderung zum Feuerwehrmann: Alexander Hiep, Dominik Jans, Jörg Kruchem, Rouven Moll, Joel Reuters.
Beförderung vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann: Dominik Behet, Max Kluge, Aaron Linsen, Marvin Moll, Robin Verbeten.
Beförderung vom Oberfeuerwehrmann zum Unterbrandmeister: Patrick Hendricks, Peter Maron, Kai Persicke.
Beförderung vom Unterbrandmeister zum Brandmeister: Andre van de Langenberg, Jan van Heek, Michael te Kaat.
Beförderung vom Brandmeister zum Oberbrandmeister: Torsten van Thiel.
Beförderung vom Brandinspektor zum Brandoberinspektor: Robert Erretkamps, Tim Scholz.
Auszeichnung der Kameraden Simon Ebben, Patrick Hendricks, Bastian Janssen, Thomas Verhoeven mit der Sonderauszeichung des Verbandes der Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen in bronze für 10jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr.
Auszeichnung der Kameraden Hermann Borkes, Johannes Hartjes,Willi van Wickeren, Siegfried Wennekers mit der Sonderauszeichung des Verbandes der Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen in silber für 40jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr.
Christof Leuker und Hermann-Josef Wellessen wurden in die Ehrenabteilung aufgenommen.