Gemeldeter Kleingebäudebrand

Datum: 27. Juni 2024
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger (DME)
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Kalbecker Weg
Fahrzeuge: Funkstreifenwagen , KdoW Weeze , MTF Weeze , SW 2000 , Weeze 1- HLF 20-2 , Weeze 1-DLK 23/12 , Weeze 1-GW Logistik , Weeze 1-HLF 20-1 , Weeze 1-LF 8/6 , Weeze 2-HLF 10-1 , Weeze 2-HLF20-1

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Weeze mit den Einheiten Weeze und Wemb zu gleich zwei Kleingebäudebränden gerufen.
Zunächst brannte gegen Nachmittag auf dem Kalbecker Weg ein Kühlschrank in einer Gartenhütte. Umgehend wurde eine Brandbekämpfung eingeleitet, die Hütte anschließend gelüftet und mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert.