Generalversammlung der Feuerwehr Weeze – Ehrung für 75-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr !

Am Freitag, den 27.01.2017 fand die alljährliche Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weeze erstmalig im Bürgerhaus Weeze statt. Neben den aktiven Feuerwehrleuten, den Mitgliedern der Ehrenabteilung und der Jugendfeuerwehr begrüßte der Leiter der Feuerwehr Michael Winthuis auch den Bürgermeister Ulrich Francken, Ordnungsamtsleiter Georg Koenen und Kreisbrandmeister Reiner Gilles.
Folgende Feuerwehrkameraden/-innen wurden befördert: Jasmin Puszamszis zur Feuerwehrfrauanwärterin
Florian Bergers, Daniel Heimes, Felix Koppers, Denis Verbeten, Jan Bockrandt, Eva Erretkamps, Andy Pfaffe zur/zum Feuerwehrfrau/-mann.
Jan-Joschua Ripkens zum Oberfeuerwehrmann,
Dominik Behet und Max Kluge zum Unterbrandmeister,
Oliver Coumans zum Brandmeister,
Martin Cox zum Oberbrandmeister,
Für 10jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr bekamen Jan-Joschua Ripkens, Kai Persicke, Robin Verbeten die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in NRW in bronze. Für 40jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden Günter Wennekers mit der Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in NRW in silber geehrt und für 75jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr bekam Josef Willems die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in NRW in gold.
Die Auszeichnung mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber für 25jährige aktive Tätigkeit in der Feuerwehr der Landes NRW wurde Dominique Paul verliehen.
Paul Thissen, Gerd Thünnissen, Wilhelm Valkysers wurden in die Ehrenabteilung verabschiedet.