Orientierungslauf in Twisteden

Erfolgreicher 30. Orientierungslauf in Twisteden

Am Samstag fand nach langer Corona Pause endlich wieder der Orientierungslauf der Feuerwehren in Twisteden statt. Die Feuerwehr Weeze nahm mit beiden Einheiten mit jeweils einem Team an dem Wettkampf teil. Neben dem Ehrgeiz einen guten Platz zu belegen, stand aber vor allem auch der kameradschaftliche Aspekt im Vordergrund.
Die Einheit Wemb konnte von insgesamt 30 teilnehmenden Teams den hervorragenden 9.Platz erreichen. Für die Einheit Weeze ging es auf das Treppchen. Das Team erkämpfte sich den 2. Platz ?. An dieser Stelle wollen wir der Freiwillige Feuerwehr Goch ganz herzlich zum ersten Platz gratulieren und uns bei allen Beteiligten und bei der Einheit Twisteden für die Organisation dieses gelungenen Wettkampfs bedanken.