Siegfried Jans unterstützt Löscheinheit Wemb der Feuerwehr Weeze

Siegfried Jans unterstützt die Löscheinheit Wemb der Feuerwehr Weeze

Der Tiefbauunternehmer Siegfried Jans aus Wemb hat die Löscheinheit Wemb schon häufig nach größeren Einsätzen mit seinen Gerätschaften im Bereich der technischen Hilfeleistung, aber auch bei Großbränden unterstützt. Zudem konnten bei ihm auf dem Betriebsgelände schon mehrfach Übungen, die durch seinen Sohn Dominik Jans aus der Einheit Wemb organisiert wurden, durchgeführt werden. Beim vergangenen Übungsabend wurden der Löscheinheit Fleece-Jacken als Spende von dem Tiefbauunternehmer überreicht, die nach anstrengenden Einsätzen und Übungen einen guten Ersatz für die verschwitzten Klamotten darstellen.
An dieser Stelle wollen wir uns bei Siegfried Jans für die Spende und die Unterstützung herzlich bedanken.