Der Kirche ins Dach steigen mal anders….

Beim gestrigen Übungsabend stand eine Objektübung im Vordergrund. Hierbei werden feuerwehrtechnische Abläufe an realen Objekten durchgespielt. Am gestrigen Abend wurde das Szenario auf die evangelische Pfarrkirche angewandt. Besonderheit bildeten hier die engen Aufgänge zum Glockenturm unter schwerem Atemschutz. Unser Dank gilt der Pfarrgemeinde und im speziellen Familie Coumanns für die Unterstützung. Beim gestrigen Übungsabend stand die Objektübung im Vordergrund. Hierbei werden feuerwehrtechnische Abläufe an realen Objekten durchgespielt. Am gestrigen Abend wurde das Szenario auf die evangelische Pfarrkirche angewandt. Besonderheit bildeten hier die engen Aufgänge zum Glockenturm unter schwerem Atemschutz. Ein Dank gilt der Pfarrgemeinde und im speziellen der Familie Coumanns für die Unterstützung.