Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person

Datum: 14. September 2024
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Auf der Schanz
Fahrzeuge: MTF Wemb , Weeze 1- HLF 20-2 , Weeze 1-GW Logistik , Weeze 1-HLF 20-1 , Weeze 2-HLF 10-1 , Weeze 2-HLF20-1

Am Samstag morgen wurde die Feuerwehr Weeze durch das E-Call System eines Autos zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf die Straße „Auf der Schanz“ alarmiert. Die Person wurde aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.